Großröhrsdorf

Spenden

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag jedes einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck eigener Willensbekundung.

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, können Sie das am besten mit einer Spende an die Wählervereinigung tun. Für detaillierte Informationen (Kontonummer, Adresse, ...) nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Spenden an Wählervereinigungen sind steuerlich abzugsfähig. Die Zahlungen können bis zu einer Höhe von 1.650,- € (bei zusammenveranlagten Ehepartnern 3.300,- €) im Jahr zu 50% direkt von der Einkommensteuerschuld abgezogen werden. (Erstattung je nach Steuersatz mindestens 825,- € bzw. 1.650,- €)

Als unabhängige Wählervereinigung sind wir berechtigt Zuwendungsbescheinigungen für Geld- oder Sachspenden auszustellen. Anonyme Spenden können nur bis zu einer Höhe von 500,- € angenommen werden.